Zwei neue Schiedsrichter für den SV 09 Eitorf!

Zwei neue Schiedsrichter für den SV 09 Eitorf!
Seit letzter Woche ist das Kontingent der Schiedsrichter, die für den SV 09 aktiv sind ange-wachsen. Zu den drei „Jungschiedsrichtern“ und den sechs Senioren Schiedsrichtern gesellen sich nach bestandener Prüfung mit Christopher Pöschl und Daniel Marenbach zwei neue Referees. Der SV 09 hat die Beiden bereits ausgerüstet, so dass den ersten Spielleitungen nicht im Wege steht. Der SV 09 gratuliert zur bestandenen Prüfung und wünscht allzeit ein glückliches Händchen bei den anstehenden Spielleitungen.

Der SV 09 sucht Schiedsrichter!
Der SV 09 Eitorf ist in der glücklichen Lage, dass sechs Schiedsrichter, plus drei Jungschieds-richter, für uns aktiv sind. Allerdings würden wir das Team gerne noch vergrößern und hier bieten wir alle Qualifikationsmöglichkeiten und Ausrüstung an. Es ist egal ob männlich oder weiblich, willkommen ist jeder. Einfach an der Ewald-Müller-Sportanlage vorbeischauen oder bei Uli Lichius, Geschäftsführer SV 09 unter 0171/2031768 melden.