VfR Marienfeld II – SV 09 II 6:1 (4:0)

03. 09. ´17

In dieser Woche kam es zum Duell der Zweitvertretungen in Marienfeld. Die Gastgeber gaben von Anfang an den Ton an und bestimmten das Spiel. Obwohl Marienfeld mehr Ballbesitz hatte, hatte unsere Mannschaft die größeren und besseren Chancen. Leider konnte die Truppe keine der großen Gelegenheiten nutzen. In der 30. Minute schlief unsere Defensive, so dass Marienfeld mit 1:0 in Führung gehen konnte. Danach zerfiel unser Spielfluss und man musste bis zur Halbzeit noch drei weitere Gegentore hinnehmen. Nach der Pause kam man wieder mit viel Elan aus der Kabine und in den ersten 20 Minuten nach der Halbzeit drängte man auf das Tor des Gastgebers. In dieser Phase konnten wir den Anschlusstreffer durch Jonas Brücken (FE) erzielen. Durch das 5:1 wurde jedoch das kleine Fünkchen Hoffnung auf die Aufholjagd zunichte gemacht. Am Ende ging das Spiel mit 6:1 zwar klar verloren, aber wir haben eine engagierte Leistung unserer Jungs gesehen. Das Spiel hat zwar einen verdienten Sieger hervor gebracht, fiel jedoch, auf Grund der guten Leistung der Mannschaft ein paar Tore zu hoch aus. Nächste Woche geht es im schweren Heimspiel gegen Leuscheid II um die nächsten drei Punkte für unser Team.

Für 09 spielten: Borovcanin, Weniger, Steinbach, Brücken (1x), Happ, Nüchel, Mohammad, Heilmann, Mack, Schubert, Josten, Masbach, Nasar, Kübler.