VfR Marienfeld F1 – SV 09 Eitorf F2 7:1 (1:1) am 27.02.16

VfR Marienfeld F1 – SV 09 Eitorf F2 7:1 (1:1).
Doofe Grippewelle!!

Am Samstag traf die F2 des SV 09 Eitorf auf den VfR Marienfeld. Es war das letzte Hinrunden-Spiel unserer Mannschaft.

Voller Freude, dass die Meisterschaft endlich wieder los ging, machte man sich auf den Weg zum VfR Marienfeld. Leider fehlten uns heute durch Krankheit 2 wichtige Spieler in der Abwehr.

In der ersten Halbzeit lief es noch ganz gut. Man hatte ein paar Chancen und war sogar die bessere Mannschaft, doch leider wollte uns nur ein Tor gelingen und so ging man mit einen 1:1 in die Pause.

Meine Jungs und ich waren ganz zufrieden; immerhin stand Marienfeld auf dem dritten Platz und war ein ernster Konkurrent für uns um Platz 2.

Voller Begeisterung ging man dann in die zweite Halbzeit, doch da merkte man dann das Fehlen meiner beiden Abwehr Asse Marc Curth und Jonathan Alodji.

Marienfeld nutzte die Unordnung und ging sehr schnell mit 1:4 in Führung. Danach war dann auch bei den Jungs die Luft raus, und man musste sich leider mit einem 1:7 geschlagen geben.

Dennoch war der Trainer sehr stolz auf seine Mannschaft, die es trotz der 2 Ausfälle zumindest in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht hat.

Danke auch an den sehr fairen Gegner und Trainer. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel, wo wir dann hoffentlich wieder alle Gesund sind.

Ein großes Dankeschön an Benjamin Jeschor, der mir mit einem seiner Spieler aus der F3 ausgeholfen hat, damit ich die beiden Ausfälle etwas kompensieren konnte.

Es spielten: Justus Schiller (TW) Ömer Arguc, Aras Aydogdu, Fabian Weidenbrück, Lukas Hoffmann (C), Matti Knecht und Martin Littau