TuS Winterscheid – SV 09 II 4:1 (3:1)

Ein gebrauchter Tag!

In einen guten Kreisliga B – Spiel unterlag unsere zweite Mannschaft den TuS Winterscheid mit 4:1! Das Ergebnis siegelte jedoch nicht den Spielverlauf wieder, denn gerade in der ersten Hälfte war man spielbestimmend und hatte ein halbes Dutzend Einschussmöglichkeiten. Durch zwei Standards und einen Sonntagskracher lag man kurz vor der Pause mit 0:3 hinten. 09 kam durch einen Treffer von Mikael Demir vor den Pausentee zum Anschlusstreffer. Nach der Pause versuchte man das Ergebnis zu verkürzen, was aber nicht gelang. Durch einen Ballverlust an der Mittellinie und dem anschließenden Solo gelang den Gastgebern die Entscheidung. Fazit des Spiels…man muss wohl anerkennen, das der Gastgeber eiskalt vor dem Tor war und das die drei Punkte in Winterscheid bleiben!

Für 09 spielten: Sascha Lichtenthäler, Ansou Kante, Max Steinbach, Tommy Balke, Thomas Schade, Carlos Maia, Martin Dietrich, Hüseyin Eryigit, Christoph Marx, Mikael Demir, Thomas Ennenbach, Michael Boguslawski, Benjamin Murtcehaic.