TuS Birk – SV 09 II 2:0 (0:0)

Mit großen Personalsorgen fuhr unsere zweite Mannschaft an diesem Wochenende zum TuS Birk. Der Gastgeber ist im oberen Tabellenviertel platziert und man war sich vor dem Spiel einig, dass es recht schwer wird, etwas Zählbares mitzunehmen. Trotzdem machte unsere zweite Mannschaft ein gutes Spiel und hatten die besten Einschussmöglichkeiten durch Thomas Ennenbach und Christos Mpozardenis. Diese blieben ungenutzt und man ging mit einem 0:0 in die Pause. Mitte der zweiten Halbzeit ging der Gastgeber durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Trotz Ausdauerproblemen gab die Jungs nicht auf und wehrten sich bis zum Schluss!
Für 09 spielten: Markus Püchler, Michael Boguslawski, Max Stauber, Tim Hensel, Jochen Fiedler, Thomas Ennenbach, Max Steinbach, Benjamin Murtcehaic, Mikael Demir, Christoph Marx, Christos Mpozardenis, Moritz Ackermann, Lutz Cornicolario.