TuS 05 Oberpleis – SV 09 Frauen 2:3 (1:1)

13.11.16

Gegen Oberpleis zählen nur drei Punkte war die Marschrichtung der Trainer und nach fünf Minuten hätte es auch schon 2:0 stehen können. Jedoch bestimmte wieder leichtfertiges Vergeben von Großchancen, das Eitorferspiel. Als Oberpleis nach zehn Minuten 1:0 führte, „brannte der Baum lichterloh“! Doch S. Ljubic löschte in der 40. Minute nach schönem Freistoß von A. Pawlik. Nach deftiger Halbzeitansprache kam Eitorf ganz anders aufs Feld zurück: aggressiv, kompromisslos und spielerisch viel stärker. In der 60. Minute das 2:1 durch A. Schulten. Danach wieder Flaute im Spiel der Damen. Oberpleis glich nach Fehler von L. Krämer aus. In der 86. Minute war wieder A. Schulten nach Zuspiel von A. Pawlik zur Stelle und erzielte den verdienten 3.2 Endstand.
Für 09 spielten: C. Propach, L. Rotscheroth, S. Buchmann, A. Pawlik, M. Loggen, E. Cim, L. Krämer, S. Droste, A. Schulten, Y. Welteroth, S. Ljubic, L. Kothen, M. Loggen
Den Zuschauern einen Dank für die Unterstützung.