Hallenturniere 2015 Ergebnisse

Hallenkreispokal für E-Jugend und Bambini 18.01.15

Am 18.01.2015 beendete die Jugendabteilung die diesjährigen Hallenveranstaltungen des SV 09 Eitorf. Die Vorrunde im Hallenkreispokal und ein Bambini Spielefest / Turnier standen auf dem Programm.

Zunächst spielen vormittags die E-1-Junioren die Teilnehmer am Finale aus. Unsere Mannschaft spielte gut, hatte aber gegen die starken Teams des FC Hennef 05 und vom ASV St.Augustin das Nachsehen.

Nachmittags ab 14.00 Uhr begann dann das erstmals in dieser Form ausgetragene Turnier-Spielefest.

15 Teams hatten eine Meldung beim Kreis Sieg abgegeben, lediglich der SSV Happerschoß fehlte trotz Meldung unentschuldigt. So füllte sich die Siegparkhalle zusehends, und bald war die Halle rappelvoll. Im Laufe des Tages hatten unsere Eltern/Helfer/Jugendvorstand in der Cafeteria Schwerstarbeit zu verrichten, um alle Wünsche zu erfüllen, was mit einem tollen Angebot aber eindrucksvoll gelang.

Danke hierfür!!!

Es wurde zeitgleich auf zwei Spielfeldern mit Toren der Größe 1,80×1,20 gespielt, und angefeuert von den einzelnen Fanlagern zeigten die Bambini, wie gut sie schon mit dem Ball umgehen können. Der SV 09 Eitorf durfte als Veranstalter zwei Mannschaften stellen, und beide Teams spielten unter der Regie des Trainerteams Simon Gitsels, Maurice Fuchs und Simon Pfister sehr gut mit. Eine Mannschaft schaffte es sogar ins Halbfinale, welches aber leider gegen den FV Bad Honnef verloren wurde. Im Spiel um Platz 3 und 4 unterlag man unglücklich dem ASV St. Augustin mit 0:1. Da bei den Bambinis aber immer alle Sieger sind, erhielt jeder Spieler eine Medaille des Kreises 3 Sieg.

Solch eine Veranstaltung könnte durchaus Zukunft haben, wenn einige Anlaufschwierigkeiten beseitigt sind und sich der Ehrgeiz der Trainer/Betreuer/Eltern, gewinnen zu müssen, in gesunden Grenzen hält.

Vom Kreisjugendausschuss waren Manfred Klein als Staffelleiter der Bambini und Wolfgang Albat als Staffelleiter der F-Junioren anwesend, und auch Kreisjugendobmann Michael Bluhm stattete uns einen Besuch ab, um sich einen Eindruck vom Ablauf zu verschaffen.HKP

 

Turniere in der Siegparkhalle Eitorf am 10.01. und 11.01.15

für B/C und D-Junioren

Toller Hallenfußball in drei überregional besetzten Turnieren.

Bei den drei überregional hochklassig besetzten Turnieren gab es erfreulicherweise keine Absagen. So waren in den drei Turnieren insgesamt 35 Mannschaften im Einsatz. Die eigenen Mannschaften hatten es erwartungsgemäß sehr schwer in diesem Klassefeld und schieden jeweils in der Vorrunde aus, enttäuschten aber keinesfalls. Es begeisterten sich zahlreiche Zuschauer an beiden Tagen an tollem Hallenfußball. Das freundschaftliche Verhalten unter den Mannschaften, eine reibungsloser Turnierablauf und Dank der Eltern eine gute Verpflegung brachten uns zahlreiche Komplimente und die Anfragen nach erneuter Teilnahme 2016.

Der SV 09 Eitorf bedankt sich nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Unser besonderer Dank gilt natürlich den zahlreichen Helfern rund um das Turnier, sei es beim Aufbau und Abbau der Halle, der Turnierleitung, den Eltern, den Schiedsrichtern, dem Jugendvorstand, unserem Fotografen ,dem Hallenwart und allen anderen, die noch irgendwie mit angepackt und geholfen haben. Ohne euch wäre solch eine Großveranstaltung nicht möglich gewesen. Für weitere Unterstützung bei Sport Olzem  und Egger-Pokale.

 Logo 09


Sonntag,11.01.15

Hallenturnier B-Junioren 2015 Ergebnisse

Endspiel

FV Wiehl 2000 – SC Lüdenscheid 1:3

Platz 3 und 4

SC Borussia Lindenthal-Hohenlind – SF Troisdorf 05 1:3


Samstag, 10.01.15

Hallenturnier C-Junioren 2015 Ergebnisse

Wanderpokal Baegersport Eitorf

 Endspiel

SF Troisdorf U15 – Borussia Lindenthal-Hohenlind 0:0 / 3:4 n.Achtm.

Platz 3 und 4

SG Mülheim/Kärlich U15 – SV Wachtberg  6:2


Hallenturnier D-Junioren 2015 Ergebnisse

Endspiel

SV Buschdorf – FC Rheinsüd Köln 0:4

Platz 3 und 4

SC Borussia Lindenthal Hohenlind – TuRu Düsseldorf  0:5


Alle Turniere wurden auch bei FuPa.net präsentiert.

B-Junioren

C-Junioren

D-Junioren


Der SV 09 Eitorf bedankt sich nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Unser besonderer Dank gilt natürlich den zahlreichen Helfern rund um das Turnier,sei es beim Aufbau und Abbau der Halle, der Turnierleitung, den Eltern, den Schiedsrichtern,dem Jugendvorstand,unserem Fotografen ,dem Hallenwart und allen anderen, die noch irgendwie mit angepackt und geholfen haben. Ohne euch wäre solch eine Großveranstaltung nicht möglich gewesen. Für weitere Unterstützung bei Sport Olzem und Egger-Pokale.


 

Hallenturniere 2015


Grosse Tore – beidseitige Bande – alle Turniere für Mannschaften 

ab Bezirksliga/Sonderliga aufwärts.


Turnierkoordination

Wolfgang Albat – Jugendleiter SV 09 Eitorf e.V. – 0171/6839069

Kontakt :