Jugend-Turniere

Hallenturniere Jugendabteilung am 06.01.18 / 07.01.18

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften , Trainern , Betreuern und Zuschauern für Ihren Besuch.


D1-Junioren  am Samstag, den 06.01.18

D-Junioren-2018-Ergebnisse

Endspiel – FC Hennef 05 U13 : 1.Taxofit Jugend-Fussball-Schule 1:0


C1-Junioren am Sonntag, den 07.01.18 

C-Junioren-2018-Ergebnisse

Endspiel – Bonner SC U14 : ASV St.Augustin U14 6:0


B1-Junioren am Samstag, den 06.01.18 

B-Junioren-2018-Ergebnisse

Endspiel – JS Wenau U16 : SV 09 Eitorf 3:1


A1-Junioren am Sonntag, den 07.01.18

A-Junioren-2018-Ergebnisse

Endspiel – FC Pesch : ASV St.Augustin 5:1


Unser weiterer Dank gilt auch den zahlreichen Helfern rund um das Turnier, sei es beim Aufbau und Abbau der Halle, der Turnierleitung, den Eltern, den Schiedsrichtern, dem Jugendvorstand, dem Hallenwart und allen anderen, die noch irgendwie mit angepackt und geholfen haben. Ohne euch ist solch eine Großveranstaltung nicht möglich.
Für weitere Unterstützung bei Teamsport Bonn und Egger-Pokale.


Hallenturniere 2018

Traditionell beginnt das Fussballjahr bei der Jugendabteilung mit den Hallenturnieren der älteren Jahrgänge.

Am Samstag, dem 6.1.18 starten um 09.45 Uhr die D-Junioren ins Turnierwochenende.

Hier hat sich ein starkes Teilnehmerfeld zusammen gefunden.
Neben dem Turnierfavoriten des FC Hennef, dem Pokalverteidiger von SC Fortuna Bonn treten auch wieder die U13 Juniorinnen des 1.FC Köln in Eitorf an , ebenso wie die Stammgäste von Rhein Süd Köln.
Zum ersten Mal dabei ist die Taxofit 1.Jugend-Fussball-Schule Köln.
Mit Spitzenteams der Kreissonderliga FSV Neunkirchen/Seelscheid (1.), SV 09 Eitorf (2.) und dem SV 04 Siegburg (5.) wird das Teilnehmerfeld komplettiert.

Nachmittags , am 6.1.18 betreten ab 14.45 Uhr die B-Junioren das Hallenparkett.

Pokalverteidiger FV Wiehl 2000 – U16 hat mit der ranghöchsten Mannschaft der SF Troisdorf einen der Turnierfavoriten in seiner Gruppe.
Aber auch Bezirksligist SV Lohmar , der 1.FC Niederkassel (Kreissonderliga) und die JSG Herchen / Höhe wollen ein Wörtchen mitreden.
In der zweiten Gruppe möchten die B-Junioren des SV 09 Eitorf (2.ter in der Sonderliga) die gute Form aus der Meisterschaft mit ins Turnier nehmen.
Mit dem Heiligenhauser SV , RSV Meinerzhagen , JS Wenau U16 und dem FC Kirchhundem kommen die anderen Mannschaften alle aus der Bezirksliga.

Am 7.1.18 beginnen die C-Junioren um 09.45 Uhr mit Ihrem Turnier.

In Gruppe 1 treffen die JSG Herchen/Höhe , ASV St.Augustin , SV Wachtberg und die U14 das Bonner SC auf den Veranstallter SV 09 Eitorf.
In Gruppe 2 sind neben dem SSV Kaldauen(2004er) , die U14 der SpvG. Porz , FC BW Friesdorf , FC Rheinsüd Köln U15 und SV RW Hütte am Start.
Zu den Favoriten dürften die Bezirksligisten vom Bonner SC und Rheinsüd Köln gehören.

Am 7.1.18 spielen ab 14.45 Uhr die A-Junioren.

In Gruppe 1 sind neben der eigenen Mannschaft des SV 09 Eitorf (Sonderliga) , die Bezirksligateams vom 1.FC Niederkassel (Pokalverteidiger) , ASV St.Augustin und SSV Bergisch Born vertreten. Der FC Pesch aus der Mittelrheinliga komplettiert die Gruppe.
In Gruppe 2 treten mit den SF Troisdorf , dem FSV Neunkirchen/ Seelscheid und dem SSV Merten ebenfalls Bezirksligisten an.
FC Germania Zündorf und die Sondergruppenmannschaft des SV Menden vervollständigen diese Gruppe.

Wir freuen uns über die zahlreichen Zusagen und ein attraktives Teilnehmerfeld in den verschiedenen Altersklassen und wünschen uns , wie in den vergangenen Jahren, spannende und faire Spiele.

Für Speisen und Getränke ist in unserem Vereinsheim ausreichend gesorgt.
Mit Kaffee , Kuchen , Waffeln , Würstchen , reichhaltigen Salaten und gekühlten Getränken ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Hallenturniere Jugendabteilung am 7.1.17 und 8.1.17

Das neue Jahr beginnt mit einer Topveranstaltung der Jugendabteilung in der Siegparkhalle.

Die traditionellen Hallenturniere finden am Samstag, den 07. und Sonntag, den 08.01.17 statt.

Auch in diesen Jahr können wir ein erlesenes Teilnehmerfeld in Eitorf begrüßen, gehören unsere Turniere doch zu den am stärksten besetzen Hallenturnieren im FVM.

Samstags ab 9:45 Uhr beginnen zunächst die D-Junioren. 

D-Junioren Ergebnisse

Mit den U13 Juniorinnen des 1.FC Köln ,SV 09 Bergisch Gladbach, Fortuna Bonn ,FSV Neunkirchen/Seelscheid, SG Leuscheid/Rosbach,SV Germania Impekoven,SC Muffendorf U13, Vorwärts Spoho Köln, SV 09 Eitorf U13, SV 09 Eitorf U12  kämpfen 10 Mannschaften um den Turniersieg.

Titelverteidiger TuRu Düsseldorf konnte uns in diesem Jahr durch einen Trainerwechsel leider keine Zusage geben.

So wird der Wanderpokal auf jeden Fall in anderen Händen landen.

Ab 14:45 Uhr sind dann die B-Junioren an der Reihe.

B-Junioren Ergebnisse

Das Teilnehmerfeld mit vielen Mannschaften aus der BZL, wie Pokalverteidiger SC West-Köln U17,

JS Wenau U16 , FV Wiehl 2000 U16, TSC Euskirchen, SV Rot-Weiß Merl, FV Salia Sechten,

SF Troisdorf U16 und dem Mittelrheinligisten  SF Troisdorf U17 verspricht spannende Spiele auf hohem Niveau.

Unsere B-Junioren sind mit zwei Mannschaften am Start und wollen den Schwung aus der Meisterschaft mit in die Halle nehmen.

Sonntags starten dann um 9:45 Uhr die C-Junioren und spielen um den Wanderpokal von Baegersport Eitorf.

C-Junioren Ergebnisse

Pokalverteidiger FC Rheinsüd Köln muss sich hier mit den Bezirksligisten JFV Broichweiden, SC West-Köln, SF Troisdorf 05  Rheinlandligist und Stammgast SG 2000 Mülheim/Kärlich sowie SC Fortuna Köln messen.

Oder kann vielleicht einer der unterklassigen Mannschaften wie die JSG Herchen/Höhe, ASV St.Augustin,TuS Blau Weiß Königsdorf oder SV 09 Eitorf für eine Überraschung sorgen.

Zum Abschluss des Turnierwochenendes sind ab 14:45 Uhr die A-Junioren in Aktion.

A-Junioren Ergebnisse

Der 1.FC Niederkassel aus der Mittelrheinliga trägt hier die Favoritenbürde , hat aber mit den SF Troisdorf  BZL , dem Heiligenhauser SV BZL, Pokalverteidiger Blau-Weiß Kerpen BZL und dem SSV Weyerbusch BZL starke Konkurrenz.

Nicht unterschätzen sollte man auch den Tabellenführer der Sonderliga ASV St.Augustin, sowie unsere eigene Sonderliga Mannschaft die spielerisch sicher mit der Konkurrenz mithalten möchte.

Aus der Leistungsklasse kommt die SG SSV Kaldauen/TSV Wolsdorf zu uns.

Die Mannschaft von FC Germania Zündorf / Kreisliga Köln nimmt erstmals an unserem Turnier teil.

Für Speisen und Getränke ist in unserem Vereinsheim ausreichend gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die unsere Mannschaften unterstützen.



Rückblick 2016 :

Jugend-Turniere in der Siegparkhalle Eitorf am 09.01.16 und 10.01.16 für A/B/C und D-Junioren
Toller Hallenfußball in allen 4 Altersklassen.
Mit den überregional hochklassig besetzten Hallenturnieren startete die Jugendabteilung des SV 09 Eitorf ins Jahr 2017.
Alle Mannschaften, egal ob von nah oder fern waren pünktlich am Start.
So waren in den vier Turnieren insgesamt 40 Mannschaften im Einsatz.
Zahlreiche Zuschauer hatten an beiden Tagen den Weg in die Siegparkhalle gefunden und sahen guten Hallenfußball.
Gefreut haben wir uns auch über den Besuch vieler Vorstandsmitglieder des SV 09 Eitorf und der Alten Herren am Samstag und den Fans (speziell Fanclub B-Junioren) der Jugendabteilung.
Die eigenen Mannschaften hatten es erwartungsgemäß sehr schwer in diesen Klassefeldern und schieden jeweils in der Vorrunde aus, enttäuschten aber keinesfalls.
Ganz knapp war es für die B-Junioren (Bilder unten), welche nur um Haaresbreite am Einzug in die Halbfinals scheiterten.

Szene aus dem B-Junioren Hallenturnier in Eitorf am 10.01.16. Fotos : Igor Wink (www.winkel-gasse.de) Bericht Bild anklicken.

Szenen aus dem B-Junioren Hallenturnier in Eitorf am 10.01.16. Fotos : Igor Wink (www.winkel-gasse.de)

 Das faire Verhalten unter den Mannschaften, eine reibungsloser Turnierablauf und Dank der Eltern eine gute Verpflegung brachten uns viele Komplimente und ermuntern uns zur Neuauflage im Jahr 2017.

Erstmals wurde Dank der Turnierleitung ein Liveticker auf FuPa.net zur Verfügung gestellt.
Unser besonderer Dank gilt den zahlreichen Helfern rund um das Turnier, sei es beim Aufbau und Abbau der Halle, der Turnierleitung, den Eltern, den Schiedsrichtern, dem Jugendvorstand, unserem Fotografen,dem Hallenwart und allen anderen, die noch irgendwie mit angepackt und geholfen haben. Ohne euch ist solch eine Großveranstaltung nicht möglich.
Für weitere Unterstützung bei Sport Olzem und Egger-Pokale.

 

Hallenturniere Jugend 2016

Bilder D-Junioren Hallenturnier 2016 Bilder C-Junioren Hallenturnier 2016 Bilder B-Junioren Hallenturnier 2016 Bilder A-Junioren Hallenturnier 2016

Hallenturniere 2016 Ergebnisse

Die Hallenturniere im Jahr 2017 finden am Samstag, 07.01. und Sonntag, 08.01. statt. Hallenturniere 2016 Hallenturnier D-Junioren 2016 Spielplan-Ergebnisse Hallenturnier C-Junioren 2016 Spielplan-Ergebnisse Hallenturnier B-Junioren 2016 Spielplan-Ergebnisse Hallenturnier A-Junioren 2016 Spielplan-Ergebnisse Zeiten und Teilnehmer 2016 Melden können sich Mannschaften Vereine ab Sonderliga/Bezirksliga aufwärts. Andere nach Anfrage. Turnierkoordination Wolfgang Albat – Jugendleiter SV 09 Eitorf e.V. […]

Herbstturniere 2015 Ergebnisse

SV 09 Eitorf e.V. – Herbstturniere 2015 am 03.10.15 und 04.10.15 Wir bedanken uns bei allen Mannschaften,Trainern, Betreuern und Zuschauern, welche in Eitorf waren. Danke an alle Eltern im Verkauf, für die Kuchen und Salatspenden, den Grillmeistern, der Turnierleitung allen Helfern im Hintergrund und den Sponsoren der Werbebanner. Ihr habt alle zum Gelingen beigetragen. Turnierbericht […]

Hallenturniere 2015 Ergebnisse

Hallenturniere 2015 Ergebnisse

Hallenkreispokal für E-Jugend und Bambini 18.01.15 Am 18.01.2015 beendete die Jugendabteilung die diesjährigen Hallenveranstaltungen des SV 09 Eitorf. Die Vorrunde im Hallenkreispokal und ein Bambini Spielefest / Turnier standen auf dem Programm. Zunächst spielen vormittags die E-1-Junioren die Teilnehmer am Finale aus. Unsere Mannschaft spielte gut, hatte aber gegen die starken Teams des FC Hennef 05 und […]

Hallenturniere Jugend 2015

Hier finden Sie immer die neuesten Fotos unserer Turniere Fotogalerie hier : Die Bilder stehen als Download zur Verfügung Anleitung: gewünschtes Bild anklicken rechts unten im gewünschten Bild die drei Punkte anklicken alle Größen anzeigen Größe anwählen und entsprechenden Download starten Wir bedanken uns bei Igor Wink  für die technische Unterstützung und empfehlen auch seine […]

Herbstturniere Jugend 2014

Fotogalerie hier : Die Bilder stehen als Download zur Verfügung Anleitung: rechts unten im gewünschten Bild die drei Punkte anklicken alle Größen anzeigen Größe anwählen und entsprechenden Download starten Wir bedanken uns bei Igor Wink  für die technische Unterstützung und empfehlen auch seine Seite Igor Wink und Wink IT

Hallenturniere 2014 Ergebnisse

Hallenturniere 2014 Ergebnisse

  Hallenturniere  Jugendabteilung SV 09 Eitorf e.V  Siegparkhalle Eitorf alle Turniere wurden auch auf FuPa.net präsentiert Presseberichte Extrablatt Eitorf Fupa.net Sieg Hallenturnier A-Junioren 2014 Ergebnisse Hallenturnier B-Junioren 2014 Ergebnisse Hallenturnier C-Junioren 2014 Ergebnisse unterstützt von BAEGERSPORT – 53783 Eitorf – Im Auel 26 Hallenturnier D-Junioren 2014 Ergebnisse unterstützt von Teamsport Olzem – 53123 Bonn-Duisdorf Turnierpläne 2014 […]

Herbstturniere 2013 Ergebnisse

Herbstturniere 2013 Ergebnisse

   Turnierpläne mit Ergebnissen und Platzierungen Teilnehmer SV 09 Eitorf e.V. – Jugendabteilung präsentierte gemeinsam mit der Herbstturniere 2013 Wir bedanken uns bei Bürgermeister Dr.Rüdiger Storch  für die Durchführung der Siegerehrungen    Bilder zum Vergrößern bitte anklicken  Spielszene aus SV 09 Eitorf E gegen 1.FC Köln U11 Mädchen Alle 752 Bilder von 2013 finden Sie […]

News Jugend
Möchten Sie den aktuellen Newsletter des SV09 abonnieren? Kein Problem! Klicken Sie hier und füllen das Formular aus: