TSV Dreisel – SV 09 II 4:1 (1:0)

In den ersten zehn Minuten sahen die Zuschauer in Dreisel ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich die Gastgeber aber zusehends ein spielerisches Übergewicht erarbeiteten. Auf Grund dieses Verlaufs und nach zwei Aluminium Treffern fiel dann in der 30. Minute die verdiente Führung. In der zweiten Halbzeit kamen die 09er mit viel Schwung aus der Kabine, aber man nutzte selbst beste Möglichkeiten nicht zum Ausgleich. Erfolgreicher agierte da schon der TSV und setzte mit einem Konter das 0:2. In dieser Phase verlor der SV 09 den Faden und der Gegner bekam das Spiel in den Griff. Dem 0:3 folgte zwar noch das 1:3 durch Semihcan Tosun, doch ein Umschwung war nicht mehr möglich. Rein statistischen Wert hatte der Treffer zum 4:1 kurz vor Schluss.
Für 09 spielten: Rene Etzenbach, Michael Boguslawski, Moritz Ackermann, Til Kothen, Adnan Ali, Semihcan Tosun, Muhamet Thaci, Max Steinbach, Dominik Küpper, Stephan Metesan, Jerome Casper, Nils Bartsch, Christian Nüchel, Jonas Brücken, Alpha Diallo und Simon Heilmann.