Transfers Saison 2016/17

Im Kader des SV 09 haben sich folgende Änderungen zur Spielzeit 2016/17 ergeben:

Zugänge:
Ole Bartsch (G.W. Mühleip), David Böhm (Olympias Eitorf), Dominik Bürgel (A-Jugend SV 09), Jerome Casper (A-Jugend FC Hennef 05), Arges Demir (A-Jugend FC Hennef 05), Alpha Diallo (vereinslos), Nicolay Greifert (A-Jugend SV 09), Ali Hasan (vereinslos), Philip Heilmann (Olympias Eitorf), Simon Heilmann (Olympias Eitorf), Til Kothen (SV 09 A-Jugend), Dominik Küpper (SV Leuscheid), Stephan Metesan (ZSKA Sofia), Sven Mock (SSV Happerschoß), Eren Teke (A-Jugend FC Hennef), Mohamed Thaci (A-Jugend FC Hennef), Florian Welter (SV Leuscheid).
Abgänge:
Ömer Alagöz (unbekannt), Torsten Ballnus (SC Uckerath), Christian Becker (SC Uckerath), Adem Demir (BV 1952 Bergisch-Neukirchen), Martin Dietrich (SC Uckerath), Pascal Esser (Rot-Weiß Hütte), Andreas Hilden (SC Uckerath), Marcel Kaptein (Grün-Weiß Mühleip), Benjamin Maleike (Kariereende), Lukas Rotscheroth (SV Leuscheid), Christian Schneller (Kariereende), Jochen Sehl (SC Uckerath) und Thorsten Stricker (SC Uckerath).

Der SV 09 Eitorf heißt alle Neuzugänge aufs herzlichste Willkommen und bedankt sich bei den Spielern, die den Verein verlassen für ihr Engagement.