SV Siegburg 04 II – SV 09 0:0

Diesen Sonntag spielten wir ersatzgeschwächt bei Siegburg II und mussten deshalb auf vielen Positionen umstellen. Die Partie begann sehr abwartend. Wir ließen den Ball in der Abwehr rotieren und suchten den schnellen Weg nach vorne. Siegburgs Ballbesitz war höher. Allerdings standen wir gut und Siegburg kam kaum zu Chancen. Wir hatten die leicht besseren Möglichkeiten in der ersten Hälfte, wobei es insgesamt wenige Chancen gab. Die zweite Hälfte war ebenfalls arm an Highlights, aber jetzt hatte Siegburg ein leichtes Chancenplus. Am Ende stand ein gerechtes 0:0. Das war ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf und eine solide Leistung auf der aufgebaut werden kann.
Für 09 spielten: Jochen Sehl, Benjamin Maleike, Christian Schneller, Thomas Balke, Nick Borgwardt, Jan Ehrenstein, Michael Thomas (70. Marcel Kaptein), Nicolay Greifert, Florian We-ber, Adem Demir (Christian Becker) und Thorsten Stricker.