SV Menden – SV 09 6:1 (3:0)

Eitorf verliert kampflos in Menden
Der SV 09 Eitorf bot an diesem Sonntag die bislang schwächste Partie in dieser Saison. Lustlos, ohne Biss und mit unzähligen Fehlern im eigenen Aufbauspiel, unterlag man völlig verdient in Menden mit 1:6. Bereits zur Pause lag man 0:3 hinten und war damit noch gut bedient. Den Treffer aufseiten von Eitorf markierte Nick Borgwardt in der 58. Minute.
Am nächsten Spieltag gastiert der SV Kriegsdorf in Eitorf, wo man sich von einer anderen Seite zeigen muss.
Für 09 spielten: Sven Mock, Thomas Schade, Nils-Ole Bartsch, Thomas Balke (46. Jonas Brücken), Philip Wielpütz, Nick Borgwardt, Demir Arges, Michael Thomas, Ivan Nazaruk (57. Nicolay Greifert), Florian Weber und Hüseyin Eryigit (65. Muhamet Thaci).