SV Menden III – SV 09 Frauen 2:3 (2:1)

Das Spiel am vergangenen Mittwochabend, Menden III gegen Eitorf, stellte sich nervenaufreibender als gedacht heraus. Wir wollten einfach drei Punkte mit nach Hause nehmen, um wieder an die Tabellenspitze zu kommen, doch dieses Ziel war in der ersten Halbzeit noch etwas entfernt. Zu Beginn fiel das 1:0 für Menden. Nach dem schwer erkämpften 1:1 durch Steffi Droste, trafen die Mendener erneut unser Tor und wir mussten mit einem nicht zufriedenstellenden 2:1 in die Halbzeitpause gehen.
Durch einen taktischen Wechsel in der zweiten Halbzeit, Chrissy Propach kam für Lea Kothen auf den Platz, konnten wir, dank Chrissy Propach, das Spiel auf 2:3 drehen. Kurz vor Schluss kam es noch zu einem Zusammenstoß zwischen Seka Ljubic und einer Spielerin aus Menden. Danach wurde das Spiel abgepfiffen. Gute Besserung an die verletzte Spielerin!
Für 09 spielten: Julia Rauch, Selina Buchmann, Lea Kothen, Lisa Rotscheroth, Anke Lichius, Denise Beckmann, Alex Pawlik, Seka Ljubic, Sandra Stadie, Steffi Droste, Anika Schulten, Chrissy Propach.