SV Lohmar D3 – SV 09 Eitorf D2 8:0 (2:0) am 9.4.16

Unser letztes Auswärtsspiel der Saison 2015/2016 startete mit Sonne pur gegen den Tabellenzweiten.

Das Spiel begann wie erwartet mit sehr guten Aktionen durch den Gegner, jedoch konnte unsere Mannschaft mittels effektiver Abwehrleistung und einem überragenden Torwart sehr gut gegenhalten.

Trotz der klaren Überlegenheit des SV Lohmar stand es durch Teamgeist und sehr gute Spielzüge unserer Mannschaft zur Halbzeit nur 2:0 für Lohmar.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit stieg der Druck durch Lohmar stark an und es fielen dann doch einige Tore.

Unser Team blieb trotz der Treffer immer wach und kämpfte hart bis zum Ende weiter.

Zum Ende der Begegnung stand es dann 8:0 für Lohmar.

Alle unsere Spieler gaben ihr Bestes, und auch bei der Verabschiedung durch die gegnerischen Trainer lobten diese den Kampfgeist unserer Spieler.

Für Eitorf spielten: Mack(TW), Theis (C), Kabouris, Halles, Glavica, Karlidag, Schulze, Sei, De Nitto, Kynast, Pruß, Slowinski