SV Eitorf I – SV Fortuna Müllekoven 1:2 (1:1)

SV Eitorf I       – SV Fortuna Müllekoven 1:2               (1:1)

Von Beginn an machte unser Team Druck und ging verdient in der 10. Minute nach Freistoß von Kadir und Verlängerung von Nick Borgwardt mit 1:0 in Führung . In der 40. Minute hatte unsere Mannschaft sogar die Möglichkeit mit 2:0 in die Halbzeit zu gehen. Doch der von Phillipp Wielpütz geschossene Elfmeter wurde vom Gästekeeper pariert und nahezu im Gegenzug nutzten die Müllekovener einen von Goodtime verursachten Elfmeter zum Ausgleich. Direkt nach Wiederanpfiff hatte Ocan die Chance zum Führungstreffer, doch der Ball sprang ihm vom Fuß.

In der 60. Minute fehlte unserer Mannschaft das nötige Glück zum Führungstreffer . Nach schönem Passspiel von Manuel Ehrich auf Godstime und Rückgabe auf Nick Borgwardt ging dessen Direktschuss gegen die Latte. Danach besaßen beide Teams gute Tormöglichkeiten doch den entscheiden Treffer markierten die Gäste in der 80. Minute durch ein Kopfballtor nach Freistoß.

Zum Kader gehörten: Florian Welter, Phillipp Wielpütz, Nick Borgwardt, Majid Mirzai, Bastian Rosauer, Simon Gitzel, Kadir Ciceliyer, David Kähler, Manuel Ehrich, Okan Güney, Gabriel Schurdan, (75. Minute Besart Cakolli) Godstime Egbeburu,