SV Bergheim U10 – SV 09 Eitorf E3 2:3 (1:1) am 23.04.16

Wieder ein Spiel gedreht!

Auch in Bergheim gelang es der Eitorfer E3 den Nervenkitzel für die angereisten Zuschauer zu garantieren, denn ein weiteres Mal wurde eine Partie nach allen Regeln der Kunst gedreht.

Was landläufig ja als Qualitätsmerkmal einer Mannschaft angesehen wird, verschleißt jedoch auf Dauer alle Beteiligten, denn diesmal übertrieben es die Jungs etwas, als es erst kurz vor Schluss gelang die Wende mit einem Doppelschlag durch Dimitrios Mpozardenis und Willy Giese herbeizuführen.

Zuvor tat man sich außerordentlich schwer gegen einen kämpferisch starken Gegner, dem es seinerseits gelang den frühen Führungstreffer durch Jonas Maaß noch vor der Pause auszugleichen und sogar kurz nach dem Wechsel einen schönen Konter zur zwischenzeitliche Führung zu nutzen.

So konnten sich die Eitorfer am Ende nicht nur über den insgesamt verdienten Sieg freuen, sondern auch, dass mit Vincent Weidenfeller nun ein Neuzugang für die weiteren Aufgaben bereitsteht, der sich in Bergheim prima in die Mannschaft einfügte.

Es spielten: Phil Siegert (Tor), Dimitris Fyntanis, Luis Baltruschat, Sebastian Weltgen, Vincent Weidenfeller, Jonas Maaß, Willy Giese, Dimitrios Mpozardenis, Mathis Lemke und Fabio Henseler.