SV Allner-Bödingen U10 – SV 09 Eitorf E3 U10/I Freundschaftsspiel 2:10 (2:4 ) am 20.02.16

SV Allner-Bödingen U10 – SV 09 Eitorf U10/I 2:10 (2:4).

Einen weiteren Testspiel Erfolg feierte unsere U10/I.

Deutlich wurde der Gastgeber mit 10:2 besiegt.

Man fuhr nur mit 7 Spielern zum Auswärtstest nach Lauthausen, da mit Phil Siegert und Luis Baltruschat zwei unserer Spieler an einem Tennisturnier teilnahmen und Knut Sieg kurzfristig absagen musste.

Trotz aller Umstände sah man wieder ein schönes und erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft.

Zwar war der Gegner spielerisch wesentlich besser, als es der Tabellenstand aussagt, jedoch reichte es für die Hausherren nicht uns in Verlegenheit zu bringen.

Die Tore markierten 4x Dimitrios Mpozardenis, 2x Jonas Maaß und 4x Willy Giese (mit einem lupenreinen Hattrick nach der Pause).
So bestreiten wir am Mittwoch noch ein Testspiel beim SSV Weyerbusch, bevor es am Samstag zum Spitzenspiel in der Meisterschaft beim VFR Hangelar kommt.
Es spielten: Fabio Henseler (Tor), Mathis Lemke, Jonas Maaß, Willy Giese, Dimitrios Mpozardenis, Dimitris Fyntanis und Sebastian Weltgen