SV 09 – Umutspor Troisdorf 2:2 (2:1)

Wieder Tabellenführer in der Kreisliga A

Am heutigen Sonntag empfingen wir Aufsteiger Umutspor Troisdorf.

Mit einem super Schuss aus rd. 20 Meter brachte uns Basti Rosauer in Führung. Mit einem fraglichen Foulelfmeter konnte Umutspor in der 22. Minute ausgleichen. Die erneute Führung dann in der 32. Minute. Ein Freistoß der Marke „Tor des Monats“ versenkte Koray Uygun zur Halbzeitführung. In der 54. Minute dann wieder der Ausgleich. In mehreren Situationen konnte der Ball nicht geklärt werden und dies nutzte Umutspor. Die restlichen 30 Minuten standen wir defensiv gut. Leider fehlte die Durchschlagskraft nach vorne hin. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, in einem von beiden Seiten sehr gut geführtem Spiel. Ein großer Dank an Felix Josten und Daniel Pötzsch, die sich nach Ihrem Spiel der zweiten Mannschaft noch auf die Bank gesetzt haben.

Spieltag sieben ist vorbei, 16 Punkte geholt und wir sind Tabellenführer. Großes Kompliment an Trainerteam und Mannschaft.

Für 09 spielten: Florian Welter, Nils-Ole Bartsch, Philip Wielpütz, Daniel Pinto, Basti Rosauer, Nick Borgwardt, Florian Weber, Dominik Küpper, Manuel Ehrich, Koray Uygun und Arges Demir.