SV 09 Ü50 – Spvgg Hurst/Rosbach 5:0 (2:0)

Verdienter Heimsieg

Am vergangenem Freitag hatte sich unsere Ü50 die befreundete Mannschaft der Spvgg Hurst/Rosbach eingeladen. Der SV 09 startete sehr engagiert und ging schnell durch Marcus Habermann und Toni Custodio mit 2:0 in Führung. Leider verletzte sich Toni kurze Zeit später, so dass der knappe Kader weiter schrumpfte. Unsere Gäste kamen durch Einzelaktionen nach und nach besser ins Spiel. Da aber Mark Leiber, der sich durch eine starke Leistung im Farmteam Ü40 empfohlen hatte, erneut gut aufgelegt war, blieb der Spvgg ein Treffer verwehrt. Für die 09´er reichte es auch nicht zu weiteren Toren, so dass mit dem 2:0 die Seiten gewechselt wurden. Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich der Gastgeber läuferisch stärker und konnte das Ergebnis durch zweimal Frank Nauroth und erneut Marcus Habermann auf 5:0 erhöhen. Weil unser Keeper Mark Leiber auch im zweiten Durchgang mehrfach hellwach war, konnte Rosbach keinen Treffer erzielen, was sicherlich verdient gewesen wäre. Aber da ist der Mark eben eisern.

Spaß hatten beide Teams noch in der der dritten Halbzeit. Beide Mannschaften bedanken sich bei Andreas Lessmann, der das Spiel souverän leitete.

Einziger Wehrmutstropfen sind doch sehr viele vergebliche Telefonate im Vorfeld, um eine Mannschaft stellen zu können. Ein Dank an die acht Aufrechten, denen der Kick wenigstens Spaß gemacht hat.

Für 09 spielten: Mark Leiber, Uli Lichius, Marcus Habermann, Markus Stoll, Frank Nauroth, Volker Gauchel, Georg Göbel und Toni Custodio.