SV 09 – SV Siegburg 04 II 1:4 (0:1)

Wieder keine Punkte daheim

Der SV 09 Eitorf kommt zuhause einfach nicht ins Rollen. Diesmal war es der Siegburger SV, der die Punkte aus der Ewald-Müller-Sportanlage entführte. Nach einer engen ersten Hälfte ging man mit einem 0:1 Rückstand (14.) in die Pause. Nachdem 09 in Halbzeit zwei durch Bastian Rosauer auf 1:1 stellen konnte (70.), kam es fünf Minuten später zum erneuten Rückstand. Ein Nackenschlag für blau-weiß, von dem man sich in der Folge nicht erholen konnte. So stellte Siegburg das Ergebnis im Anschluss erst auf 1:3 (79.) und schließlich auf 1:4 (85.). Eitorf verpasste es wieder mal seine Chancen vor dem Gästetor zu nutzen und stellt auch deshalb mit nur 38 Toren die schwächste Offensive. Am kommenden Wochenende soll es gegen den SV Menden anders laufen. Im letzten Heimspiel der Saison will man den Zuschauern und sich selbst beweisen, dass man es besser kann.
Für 09 spielten: Sven Mock, Ansou Kante, Jonas Brücken, Daniel Pinto, Nils-Ole Bartsch (78. Hüseyin Eryigit), Nick Borgwardt, Arges Demir (33. Muhamet Thaci), Florian Weber, Nicolay Greifert, Dominik Küpper und Sebastian Rosauer.