SV 09 II – SV Höhe 5:3 (2:2)

Unsere zweite Mannschaft startete richtig stark ins Testspiel gegen den SV Höhe. Kombinierte gut, zeigte sich präsent und führte nach Toren von Alpha Diallo und Christian Nüchel nach 20 Minuten mit 2:0. Da die Schützlinge von Waldemar Neufeld die Konzentration nicht hochhielten lud man die Gäste zum Tore schießen ein. Diese nahmen dankbar an und so stand es zur Pause 2:2. Auch in den zweiten Spielabschnitt startete der SV Höhe besser und ging sogar erstmalig in Führung. Doch nahm der SV 09 den Kampf an und hielt dagegen. Logische Folge war der verdiente Ausgleich von Marcus Happ (74.). Nur drei Minuten später brachte Max Stauber die 09´er in Führung. Da Höhe nichts mehr entgegensetzen konnte geriet der Testspielsieg nicht mehr in Gefahr. Ganz im Gegenteil erhöhte doch Simon Heilmann in der 83. Minute noch auf 5:3.
Für 09 spielten: Jerome Casper, Max Stauber, Max Steinbach, Marcus Happ, Alpha Diallo, Till Kothen, Bruno Runte Oliveira, Michael Boguslawski, Jochen Fiedler, Christian Nüchel (46. Ali Adnan) und Simon Heilmann (65. Goran Borovcanin).