SV 09 Frauen – TuS Herchen 15:0 (7:0)

Am Mittwochabend, den 16.03, fand das lang ersehnte Nachholspiel gegen die Damenmann-schaft aus Herchen statt. Leider hatten die Herchener Damen eine Feldspielerin weniger und gingen deshalb geschwächt auf den Platz. Für uns stand an diesem Abend fest, viele Tore für uns rauszuholen. Dies ist uns sehr gut gelungen. Bereits in der Halbzeit stand es 7:0. Sandra Stadie und Steffi Droste erzielten die ersten Tore innerhalb der ersten zehn Minuten. Anika Schulten traf das Rechteck in der ersten Halbzeit zweimal und Steffi Droste ganze dreimal. Darüber hinaus schossen Seka Ljubic und Alex Pawlik jeweils ein Tor. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Steffi Droste erzielte in dieser Halbzeit noch zwei weitere Tore, Seka Ljubic traf erneut, sowie auch Chrissy Propach und Anika Schulten (erneut zwei Tore). Dank eines Eigentores der Herchener Damen gingen wir, ein bisschen früher als gedacht, mit einem 15:0 vom Platz. Erfolgreiches Heimspiel! Da können wir beruhigt demnächst nach Hütte fahren und dort ebenfalls gewinnen.
Für 09 spielten: J. Rauch, L. Rotscheroth, S. Buchmann, D. Himmeröder, E. Cim, R. Weinand, D. Beckmann, S. Ljubic, S. Stadie, S. Droste, P. Radmanic, A. Pawlik, C. Propach, J. Welteroth.