SV 09 – Fortuna Müllekoven 1:0 (0:0)

1. Spiel, 5. Sieg: Weiterhin Tabellenführer in der Kreisliga A

Die Siegesserie unserer ersten Mannschaft bleibt auch am Kirmessonntag bestehen. Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel. Dominik Küpper hatte in der 1. Halbzeit die Chance zur Führung, scheiterte aber am guten Torwart von Müllekoven. Unsere Abwehr zeigte wieder eine starke Leistung und räumt alles ab.

Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild, Eitorf besser aber ohne die klare Torchance. Fünf Minuten vor Ende dann der Siegtreffer für 09 durch Koray. Sein Torschuss aus 20 Meter wurde abgefälscht und landete als Bogenlampe im Tor. Die restlichen Minuten passierte nichts mehr und der 5. Sieg im 5. Spiel war eingefahren.
Für 09 spielten: Florian Welter, Nils-Ole Bartsch, Philip Wielpütz, Frank Thomas, Basti Rosauer, Nick Borgwardt, Florian Weber, Dominik Küpper, Manuel Ehrich, Kevin Potrykus, Koray Uygun, Arges Demir, Daniel Pinto und Thomas Schade