SV 09 Eitorf U13/U12 II – TSV Germania Windeck U13/II 4:3 (0:2) am 19.09.16

 

 

SV 09 Eitorf U13/U12 II – TSV Germania Windeck 4:3 (0:2)

Im heutigen Spiel trafen wir auf einen gleichwertigen Gegner.

Die Gäste hatten zunächst den besseren Start und führten mit 2:0, weil sie Ihre Torchancen besser nutzen.

Da unsere Spieler auch die besten Gelegenheiten nicht verwerten konnten, hatte der Rückstand auch zur Pause noch Bestand.

In der Pause nahmen wir uns vor, mit einem schnellen Anschlusstreffer die Partie zu drehen.

Das gelang durch zwei Treffer von Lars Schräder.

Ein unglückliches Eigentor der Gäste brachte uns sogar mit 3:2 in Führung.

Nun wurde leider die Abwehr etwas vernachlässigt und Windeck glich zum 3:3 aus.

Lars Schräder konnte dann mit seinem dritten Treffer kurz vor Schluss den Siegtreffer zum 4:3 erzielen.

Es spielten: Niklas Urban, Vinzenz Wabner, Ahmet Tekinalp, Simon Weltgen, Lars Schräder, Leo Karavidas, Ahmad Toumaah, David Etzbach, Leon Grendel, Pascal Köster und Teo Slowinski.