SV 09 Eitorf U11/I – Hellas Troisdorf U11 10:0 (3:0) am 2.9.16

SV 09 Eitorf U11/I Hellas Troisdorf U11 10:0 (3:0)

Erster Sieg in der Orientierungsrunde!

Ein insgesamt auch in der Höhe verdienter Sieg für die U11 aus Eitorf gegen Hellas.

Obwohl die Gäste das Spiel in der ersten Halbzeit lange offen gestalten konnten, war es schließlich Willy Giese, der mit einem Doppelpack den Torreigen kurz vor der Pause einleitete.

Ein weiterer Treffer von Dimitrios Mpozardenis bescherte die komfortable Halbzeitführung.

Für die zweite Hälfte nahm man sich vor die Chancen konsequenter zu nutzen.

Obwohl dies mit insgesamt sieben weiteren Treffern von Dimitrios Mpozardenis, Knut Sieg, Willy Giese, Moritz Welters, Luis Baltruschat und zwei erzwungenen Eigentoren auch gut umgesetzt wurde, kamen doch einige spielerische Inhalte deutlich zu kurz.

Man wird sich bereits am nächsten Wochenende steigern müssen, um Troisdorf 05, einen Talentstaffelteilnehmer aus der letzten Saison, in Bedrängnis zu bringen.

Der SV 09 freute sich über seinen Neuzugang Moritz Welters, der in seinem Premierenspiel auch direkt mit schöner Vorarbeit und einem Treffer glänzen konnte.

Es spielten: Phil Siegert (Tor), Mathis Lemke, Jonas Maaß, Knut Sieg, Willy Giese, Dimitrios Mpozardenis, Dimitris Fyntanis, Luis Baltruschat, Moritz Welter und Sebastian Weltgen.