SV 09 Eitorf II vs. Hurst Rosbach III

SV Eitorf II – Hurst Rosbach III         2:3 (1:1)

 

Wieder einmal eine völlig unnötige Niederlage für unsere 2. Mannschaft. Bereits in der 6. Minute konnten wir durch Torjäger Simon Heilmann mit 1:0 in Führung gehen. In der 23. Minute dann der Ausgleich. Mit 1:1 ging es in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit hatte 09 dann zahlreiche Chancen. Leider nutzten wir nur eine Chance. In der 61. Minute erzielte Alan die 2:1 Führung. Die letzte Viertelstunde wurde Rosbacher wieder stärker und erzielte in der 76. Minute den 2:2 Ausgleich und dann in der 85. Minute sogar den Siegtreffer. 09 fehlten hinten raus die Kräfte, um noch den Ausgleich zu erzielen.

 

Zum Kader gehörten: Goran Borovcanin, Felix Josten, Björn Weniger, Leo Perez-Johnson, Jochen Fiedler, Simon Heilmann, Daniel Pötzsch, Dennis Masbach, Dennis Schmidt, Alan Mohammad, Abdulkader Naser, Tibor Macquine und Christian Koch