SV 09 Eitorf II – SV Leuscheid II (2:1) 3 : 2

SV 09 Eitorf II – SV Leuscheid II                      (2:1)                            3 : 2

Insbesondere die sehr starke Leistung von Mohammad Alan und Daniel Pötzsch waren spielentscheidend. Trotz Rückstand aufgrund eines Torwartfehlers in der 6. Minute konnte Christian Nüchel nach guter Vorarbeit von Mohammad Alan in der 10. Minute ausgleichen und Mohammad sorgte in der 13. Minute durch eine starke Einzelleistung für das 2:1 Halbzeitergebnis. Selbst der Ausgleich in der 59. Minute konnte den Siegeswillen unseres Teams nicht brechen. Ein Zuckerpass von Daniel Pötzsch in der 81. Minute auf Jochen Fiedler, verwandelte dieser zur erneuten Führung zum 3:2 und sorgte damit für den verdienten Sieg unserer Mannschaft.