SV 09 Eitorf II – SpVgg Hurst Rosbach III 2:3 ( 1 : 0)

SV 09 Eitorf II – SpVgg Hurst Rosbach III   2:3        ( 1 : 0)

Trotz drückender Überlegenheit konnte unser Team das Spiel nicht für sich entscheiden. Nach schönem Passspiel von Florian Weber auf Christian Nüchel erzielte dieser in der 38. Minute den längst verdienten Führungstreffer. Mit 1:0 endete auch die erste Spielhälfte. In der 55.Minute konnte Rosbach nach einem mißglückten Abwehrversuch zum 1:1 ausgleichen und in der 62.Minute wieder durch ein desolates Abwehrverhalten mit 2:1 in Führung gehen. Wieder war es Florian Weber der mit einem super Pass Nico Greifert in Position brachte , der diese dann auch souverän zum 2:2 nutzte. Danach wurden von unserer Mannschaft viele Torchancen kläglich vergeben und die Gäste nutzten in der 83.Minute einen Konter zum 2:3 Siegtreffer.