SV 09 Eitorf I vs. Spvg. Hurst Rosbach 4:2

+++Verdienter Derbysieg gegen die Spvgg Rosbach+++
Nach 7 Spielen ohne Sieg gelang den 09ern ein Derbysieg. In der 21. Minute konnte Okan die 09er in Führung bringen. Direkt im Gegenzug gelang Rosbach mit der erste und einzigen Torchance in der 1. Halbzeit der Ausgleich.

In der 2. Halbzeit hatten beide Mannschaft die Chance zur Führung und beide Torhüter zeigten tolle Paraden. In der 66. Minute war dann Godstime zur Stelle und erzielte die 2:1. Drei Minuten später begang der Rosbacher Sören Barth ein Tätlichkeit und bekam die rote Karte. Die Überzahl nutzt wiederum Godstime zum 3:1 in der 75. Minute. Zahlreiche gute Chancen ließen die 09er nun liegen und Rosbach konnte in der 81. Minute noch einmal verkürzen. In der letzten Minute war Gabriel nur durch ein Foul zu stoppen und Gabriel selbst verwandelte den Elfmeter sicher zum 4:2 Endstand.