SV 09 Eitorf (Frauen) – Morsbach ( 1 : 0 ) 1 : 0

SV 09 Eitorf (Frauen) – Morsbach                ( 1 : 0 )                                   1 : 0

Bereits in der 3. Minute schloss Anke Lichius einen exzellentem Pass von Anika Schulten mit einem satten Schuß ins lange Toreck zum 1:0 Führungstreffer ab. Diesen Vorsprung verteidigte das Team mit unermüdlichem Einsatz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung bis zum Spielende .Mehrfach mußte unsere Torfrau S. Mädel ihr ganzes Können aufbieten, um den Ausgleich zu verhindern. Erstmals auf einem Nichtabstiegsplatz kann die Mannschaft nun mit einer guten Leistung im letzten Spiel in Hoffnungsthal den Klassenerhalt sichern.

Es spielten: S. Mädel,A.Lichius,L.Dehne,(46.L.Krämer),S.Ljubic,M.Loggen,A.Schulten,

P.Radmanic,(78.C.Propach),A.Pawlik,M.Loggen,(90.S.Prodanovic),Y.Welteroth,

L.Rotscheroth