SV 09 Eitorf F2 – SV GW Mühleip F 11:0 (4:0) am 12.03.16

SV 09 Eitorf F2 – SV GW Mühleip F 11:0 (4:0).

Ein grandioser Sieg im „Stadtderby“.

Am Samstag traf die F2 auf die F1 vom SV Grün Weiß Mühleip.

Trotz einiger Ausfälle, welche man mit der tollen Unterstützung der F3 auffangen konnte, legten die Jungs gleich richtig los und zeigten dem Gegner wer hier Herr im Haus sein sollte.

Die Kids zeigten ein paar sehr gute Kombinationen und hatten immer den Zug Richtung Tor, auch die Spieler aus der F3 zeigten ihr Können und so war es auch nicht überraschend, dass man mit einem 4:0 in die Halbzeit ging.

In einer tollen Partie war der Gegner bis dahin nicht einmal gefährlich vor unser Tor gekommen.

So sollte es im zweiten Durchgang weitergehen.

Die Jungs legten noch eine Schippe drauf und kombinierten sich weiter sehr gut Richtung Tor, aber der beste Mann der Mühleiper im Tor verhinderte die eine oder andere Torgelegenheit mit tollen Paraden.

Trotz einer nicht eingespielten Formation, einem neuen Torwart, gab es für Mühleip im ganzen Spiel nur 2 Torchancen und somit gewannen wir das Lokalderby hoch verdient mit 11:0.

Danke an die Eltern die ihre Jungs super angefeuert und unterstützt haben.

Der Trainer war zu Recht stolz auf seine Spieler für diese sehr gute Leistung.

Es spielten: Marc Curth (TW) Jonathan Alodji, Ömer Arguc, Aras Aydogdu, Jonathan Jahns, Ali Ahmadi, Ammar Gök, Lukas Hoffmann (C), Mathis Knecht