SV 09 Eitorf F1 – SV Lohmar F1 10:0 (3:0) am 21.05.16

SV 09 Eitorf F1 – SV Lohmar F1 10:0 (3:0)

Ein klarer Sieg zum Abschluss der Ligaspiele sichert unserer F1 einen sehr guten 2. Platz in der Talentstaffel 1!

Bei schönstem Fußballwetter spielte unsere F1 gegen den SV Lohmar.

Unser Torwart Justin John hatte sich gewünscht auch mal ein Ligaspiel als Feldspieler zu bestreiten und so stand Yusuf Demir zwischen den Pfosten.

Nach dem hohen Sieg in der Hinrunde mussten unsere Trainer ihre Spieler mahnen sich nicht schon vor dem Anpfiff als Sieger zu fühlen.

So ging man voller Aufmerksamkeit ins Spiel.

Es waren erst 50 Sekunden gespielt als Julius Hollmann zum 1:0 für Eitorf traf.

In den folgenden Minuten tat sich unser Mannschaft jedoch etwas schwer.

Durch zu viele abgeblockte Einzelaktionen, ungenaue Zuspiele oder vergebene Chancen lies das zweite Tor lange auf sich warten.

Es war Artur Schmidt der wenige Minuten vor der Halbzeit das 2:0 erzielte bevor Laurin Finke zum 3:0 Halbzeitstand traf.

In der Halbzeitpause forderten unsere Trainer mehr Zusammenspiel ihrer Spieler.

Diese Worte nahmen sich die Jungs zu Herzen und setzten diese in Taten um.

Jetzt sahen die Zuschauer erstklassige Spielzüge. Ein Abwurf von Yusuf Demir nahm Justin John auf, sein Pass erreichte Jasper Haupt dessen Flanke Julius Hollmann zum 4:0 versenkte.

Nun fielen die Tore fast im Minutentakt und so trafen noch 2 x Justin John, 2 x Artur Schmidt, Jona Möllers, und Laurin Finke zum 10:0 Endstand.

Somit endet diese Spielzeit mit einem Ergebnis das am Anfang der Saison keiner erwartet hätte.

Mit insgesamt 86 geschossenen Toren ist man der Ligaprimus und erreicht damit den 2. Tabellenplatz in der Talentstaffel 1.

Mannschaft und Trainer bedanken sich für die Unterstützung durch Eltern und Fans.

Wir alle verabschieden uns von einem unserer Trainer Michael Maaß und wünschen unseren neuen Trainern Michael Hollmann und Magnus Haupt viel Erfolg.

Julius Hollmann trifft zum 1:0. Bericht Bild anklicken.

Julius Hollmann trifft zum 1:0.

Unser Stammkeeper Justin John mit seinem ersten Tor.

10 Freunde, eine Mannschaft.Bericht Bild anklicken.

10 Freunde, eine Mannschaft.