SV 09 Eitorf F1 – FV Bad Honnef F 7:3 (1:0) am 30.04.16

Unsere F1 ist zurück auf der Siegerstraße!

Endlich wieder ein Sieg für die F1!

Endlich beendet Laurin Finke seine Torflaute!

Endlich trifft auch wieder Jasper Haupt!

Dieses Nachholspiel gegen den FV Bad Honnef zauberte allen Beteiligten aus Eitorf ein Lachen ins Gesicht.

Nach dem Abpfiff war die Freude groß und alle lagen sich in den Armen.

Doch der Reihe nach.

Durch das Unentschieden unserer F1 gegen Menden wurden sie von der Mannschaft aus Bad Honnef in der Tabelle überholt.

Unsere Trainer erinnerten ihre Spieler an den tollen Sieg in der Hinrunde und beschworen diesen Geist wieder hervor.

Mit klar verteilten Aufgaben, hoch motiviert und voller Spielfreude betraten unsere Spieler den Kunstrasen um sich den 3. Tabellenplatz zurück zu holen.

Genau wie in den vergangenen zwei Spielen, war auch diese Partie in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe.

Zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, erstklassige Paraden beider Torhüter, ein Pfostenknaller von Jasper Haupt und letztendlich das 1:0 durch Laurin Finke boten den Zuschauern tollen Jugendfußball.

Nach dem 1:0 von Laurin Finke brüllte dieser seine ganze Anspannung heraus und alle freuten sich das unser Stürmer endlich wieder getroffen hatte.

Laurin Finke trifft zum 1:0 und beendet damit seine Torflaute. Am 30.04.16 gegen FV Bad Honnef. Bericht Bild anklicken.

Laurin Finke trifft zum 1:0 und beendet damit seine Torflaute.

In der Halbzeitpause vereinbarten alle Spieler, genau so weiter zu spielen und zu kämpfen, um diese Führung nicht mehr aus der Hand zu geben.

Kurz nach Wiederanpfiff war es Julius Hollmann der mit einem harten Linksschuss aus spitzem Winkel den Torwart überwand und das 2:0 erzielte.

Mit diesen Linksschuss lässt Julius Hollmann dem Torwart keine Chance. Am 30.04.16 gegen FV Bad Honnef.Bericht Bild anklicken.

Nur zwei Minuten später traf auch endlich wieder Jasper Haupt und Eitorf ging mit 3:0 in Führung.

Bei dem Abwehrversuch dieses Schusses verletzte sich der Torwart von Bad Honnef an der Hand und musste leider ausgewechselt werden.

Wir wünschen ihm hiermit gute Besserung.

Jetzt sollten zwei Schreckminuten für Eitorf folgen.

Nach einem Eckball erzielte Bad Honnef mit einem schönen Kopfball das 3:1 und nur eine Minute später das 3:2.

Jetzt ging ein kleiner Stromschlag durch die Mannschaft und es wurden Erinnerung an das 4:4 gegen Allner-Bödingen geweckt.

Doch genau diese Erinnerung machte unsere Mannschaft hell wach und so schoss Jasper Haupt nach einer Vorlage von Julius Hollmann das 4:2. Jetzt war die Offensive der F1 nicht mehr zu stoppen.

Laurin Finke und Jona Möllers, der eine Ecke direkt verwandelte erhöhten auf 6:2. Als Julius Hollmann das 7:2 erzielte war unserer Mannschaft der Sieg nicht mehr zu nehmen und das 7:3 von Bad Honnef war nur noch Ergebniskorrektur.

Nach dem Abpfiff gab es Grund zum Jubeln.Am 30.04.16 gegen FV Bad Honnef.Bericht Bild anklicken.

Nach dem Abpfiff gab es Grund zum Jubeln.

Spieler: Justin John (TW), Yusuf Demir, Colin Böser, Kim Bohlscheid, Fabrizio Pinna, Artur Schmidt, Jona Möllers, Jasper Haupt, Julius Hollmann, und Laurin Finke