SV 09 Eitorf D2 – SV Menden D2 3:5 (1:1) am 27.02.16

SV 09 Eitorf D2 – SV Menden D2 3:5 (1:1).

Das Spiel begann mit einem Abtasten beider Mannschaften, keiner wagte sich so richtig nach vorne.

Langsam nahm das Spiel Fahrt auf und unsere Mannschaft traute sich immer mehr zu.

Es gelang unseren Spielern den Druck auf das Tor des SV Menden zu erhöhen. Durch eine gute Aktion gelang dann den Spielern des SV Eitorf der Führungstreffer durch Leon Halles.

Jubel war groß und der SV Menden zeigte sich beeindruckt.
Nun hatte das Spiel so richtig Fahrt aufgenommen und die Zweikämpfe beider Mannschaften beeindruckten die anwesenden Eltern.

Durch einen schnellen Konter gelang dann Menden kurz vor Ende der ersten Halbzeit der Ausgleich zum 1:1.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit begann ein Kampf um jeden Meter zum gegnerischen Tor.
Alle Spieler gaben alles, aber es blieb stets Fair.

Unserem Torwart Marvin wurde alles abverlangt, aber er war stets sicher in allem was er tat.

Im Verlauf der zweiten Halbzeit gelangen unserer Mannschaft zwei weitere Treffer durch Kadir und Kevin, der SV Menden konnte aber auch zwei Treffer landen und so stand es kurz vor Ende 3:3.

Leider verletzte sich unser Torwart bei einer brillanten Aktion und war für die letzten 10 Minuten nicht mehr ganz fit.
Dies nutzte Menden und es gelangen ihnen zwei weitere Treffer.

Dieses sehr spannende Spiel endete somit 5:3 für den SV Menden.

Trotz der Niederlage brauchten sich die Spieler des SV Eitorf nicht verstecken, denn die Mannschaftsleistung war enorm und alle konnten sehr zufrieden mit sich sein.

Die Trainer beider Mannschaften lobten noch die Spieler und das vor allem sehr faire Miteinander.

Für Eitorf spielten: Buchmeier (TW), Theis (C), Kabouris, Halles, Glavica, Karlidag, Schulze, Sei, De Nitto, Kynast, Pruß