SV 09 Eitorf C1 – VfR Hangelar C1 11:0 (4:0) am 23.04.16

Am letzten Spieltag der Saison trat der VFR Hangelar in Eitorf gegen unsere Mannschaft an.

Hangelar hatte am vergangenen Spieltag ein 6:1 gegen die C-Jugend des Bröltaler SC erreicht.

So konnte unsere Mannschaft davon ausgehen, dass hier kein leichter Gegner nach Eitorf kam.

Schon ab Beginn des Spiels zeigte sich jedoch unsere Überlegenheit durch große Spielfreude und starkes Kombinationsspiel innerhalb der Mannschaft.

Auch die vom Gegner praktizierten Abseitsfallen konnten uns nicht aufhalten.

So lag unsere Mannschaft bereits zur Halbzeitpause mit 4:0 in Führung.

In der zweiten Spielhälfte setzten wir unser druckvolles Spiel fort.

Dies führte zu weiteren tollen 7 Toren. Hangelar hatte unseren Spielern nichts mehr entgegenzusetzen.

Letztendlich führte auch dieser hervorragende Sieg dazu, dass wir die Spielzeit 2015/16 mit dem 5. Platz abschließen konnten, was aufgrund der starken Gruppe in der Kreissonderliga und unseres kleinen Kaders nicht selbstverständlich war.

Torschützen: Fatih Bicer (4), Daniel Borgardt (1), Ahmet Gökce (2), David Piepke (1), Henry Reifenberg (1), Fabian Werner (1) und ein Eigentor

Im Kader waren: Julian Bachmann, Fatih Bicer, Daniel Borgardt, Ahmet Gökce, Andre Kerper, Tassilo Kötting, Annika Lukas, David Piepke, Henry Reifenberg, Nils Siebigteroth, Richard Storch, Fabian Werner.