SV 09 Eitorf C1 – FV Bad Honnef C1 2:3 (1:2) am 9.4.16

Zum Heimspiel in Eitorf war der Tabellenführer aus Bad Honnef zu Gast.

Bereits zu Anfang konnte man sehen, dass wir uns vom ersten Platz unseres Gegners nicht beeindrucken lassen wollten.

Jedoch machte er uns in den ersten Minuten das Leben recht schwer, und rückte oft in unsere Spielfeldhälfte vor.

Obwohl die gute Defensive bis zur zwanzigsten und vierundzwanzigsten Minute stand hielt, gelang es unserem Gegner durch zwei individuelle Fehler unserer Mannschaft mit 2:0 in Führung zu gehen.

Schnell konnten wir nach einem Konter durch Joshua Huberti zum 1:2 verkürzen. So gingen wir auch in die Halbzeitpause.

Aufmunternde Worte in der Pause führten dann dazu, dass wir das Spiel immer mehr kontrollieren konnten.

Dies vor allem durch das starke Auftreten des Mittelfeldes.

Leider führte in der 52. Minute ein Abwehrfehler zum 3:1 für unseren Gegner.

Aber auch dadurch ließ sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken, und in der 54 Minute konnte durch einen herrlichen Distanzschuss von Ahmet Gökce zum 2:3 aufgeschlossen werden.

Insgesamt bleibt festzustellen, dass unsere sehr gute Leistung leider nicht mit einem Punkt belohnt wurde, wobei wir uns in der zweiten Halbzeit durchaus noch einige Torchancen erspielen, aber nicht abschließen konnten.

An diesem Spiel konnte man sehen, dass unsere Mannschaft wieder zu alter Stärke und Spielfreude zurück-gefunden hat.

Auf das Auftreten dieser Mannschaft können nicht nur die Trainer, sondern auch die Eltern, Zuschauer und Fans stolz sein. Weiter so!!!

Im Kader waren: Ahmet Aksoy, Julian Bachmann, Fatih Bicer, Daniel Borgardt, Ahmet Gökce, Joshua Huberti, Andre Kerper,Tassilo Kötting, Annika Luckas, Vladislav Nikolaev, Henry Reifenberg, Nils Siebigteroth, Richard Storch,Fabian Werner.