SV 09 Eitorf C1 – Bröltaler SC C1 Meisterschaftsspiel 3:0 (2:0) am 20.02.16

SV 09 Eitorf C1 – Bröltaler SC C1 Meisterschaftsspiel 3:0 (2:0).

Gelungener Rückrundenstart!
Aus dem Hinspiel war uns schon bekannt, dass Brötal ein spielstarker und unangenehmer Gegner ist.

Dies zeigte sich zumindest am Anfang der Spielzeit.

Bis zum Handelfmeter (25. Minute, sicher verwandelt durch Ahmet Gökce ) für unsere Mannschaft konnten die bis dahin erspielten Chancen nicht verwertet werden.

Nun war der Knoten geplatzt, das Spiel wurde besser und 5 Minuten nach dem Elfmeter setzte sich Fabian Werner rechts gut durch und schoss das 2:0.

Bei diesem Ergebnis blieb es bis zur Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam unser Gegner gestärkt aus der Kabine und setzten unsere Abwehr einige Male unter Druck.

Doch dann schoss Julian Bachmann in der 40. Minute das 3:0.

Der Widerstand war nun gebrochen und unsere Mannschaft dominierte nun wieder und erspielte sich noch einige Möglichkeiten, um die Führung noch auszubauen.
Wir wünschen Joshua Huberti an dieser Stelle gute Besserung, der sich leider am Anfang des Spiels verletzte.
Im Kader waren: Ahmet Aksoy, Julian Bachmann, Fatih Bicer, Daniel Borgardt, Lena Dehne, Ahmet Gökce, Joshua Huberti, André Kerper, Tassilo Kötting, Annika Luckas, Vladislav Nikolaev, Henry Reifenberg, Nils Siebigteroth, Fabian Werner.