SV 09 Eitorf A – Wahlscheider SV A (Quali-Spiel) 9:0 (4:0) am 18.05.16

SV 09 Eitorf A – Wahlscheider SV A (Quali-Spiel) 9:0 (4:0).

Gelungener Auftakt mit deutlichem Erfolg in der Aufstiegsrunde.

Gegen die neuformierte A-Juniorenmannschaft der Gäste gerieten wir zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Mit gutem und schnellem Kombinations-Fußball überzeugte unsere Mannschaft die zahlreich erschienen Zuschauer über weite Strecken der Begegnung.

Bereits in der 9.Minute stellte Andre Meinke mit dem Führungstreffer die Weichen. Innenverteidiger Tim Tünker erzielte dann in der 23.Minute das 2:0.

Im Übrigen sein erstes Tor für den SV 09 Eitorf seit der D-Jugend.

Kevin Martin in der 30., und Manuel Ehrich in der 44.Minute sorgten für den 4:0 Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel gönnte man den Gästen eine Verschnaufpause, indem man zahlreiche gute Gelegenheiten auslies. (das ist aber Klagen auf hohem Niveau).

Der kurz zuvor eingewechselte Abdullah Toumah konnte dann mit einem Doppelschlag in der 76.und 82. Minute auf 6:0 erhöhen, Manuel Ehrich traf in der 83.zum 7:0.

Die letzten beiden Treffer durch Andre Meinke (85.) und Simon Gitsels (89.) führten zum 9:0 Endstand.

Im Kader waren: Dominik Hartmann, Illja Belaschow, Maurice Fuchs, Tim Tünker (1 Tor), Simon Gitsels (1 Tor), Jan-Luca Quadt, Jan Vaupel, David Kähler, Kevin Martin (1 Tor), Manuel Ehrich (2 Tore), Andre Meinke (2 Tore), Alexander Shuk, Andrey Zaytsev, Leonardo Perez-Jonson, Abdullah Toumah (2 Tore), Dennis Schmer und Christian Lichius