SV 09 Eitorf A – SV Allner-Bödingen A 3:2 (2:0) am 27.02.16

SV 09 Eitorf A – SV Allner-Bödingen A 3:2 (2:0).

Eine frühe 2:0 Führung durch Manuel Ehrich und Til Kothen, konnten wir bis zur Halbzeit halten.
Danach erhöhten die Gäste das Tempo und kamen zum verdienten Ausgleich.

Als sich alles schon mit dem Unentschieden abgefunden hatte, erzielte Manuel Ehrich mit einem beherzten Schrägschuss aus 22 Metern noch den 3:2 Siegtreffer.

Bedenkt man, dass wir mit 5 B-Junioren angetreten sind und nur drei Spielern, welche nach der Saison in den Seniorenbereich wechseln, ist der Sieg umso höher zu bewerten.

Es spielten: Patrick Wambach,Leonardo Perez-Johnson, Dennis Schmer, Ole Bartsch, Alexander Shuk, Til Kothen,Nicolay Greifert, Karen Movsisyan,Adulkader Naser,Manuel Ehrich, Steljos Cullhaj, Sebastian Shuk, Yakup Bicer und Mohammad Demyati.

Das nächste Spiel beim VFR Marienfeld ist auf Mittwoch, den 09.03.16 um 19.00 Uhr verlegt.