SV 09 Eitorf 09 U8 – SV Lohmar U8 0:8 (0:4) am 05.03.16

SV 09 Eitorf 09 U8 – SV Lohmar U8 0:8 (0:4).

Der erwartet starke Gegner war das Team aus Lohmar.

Gleich von Beginn an wurde unsere Mannschaft unter Druck gesetzt und bereits nach drei Minuten fiel das erste Gegentor.

In der Folge gelang es nur gelegentlich, den Wirkungskreis des sehr starken Spielmachers der Lohmarer einzuengen.

Trotz mehrerer Paraden unserer starken Torfrau Luca kassierten wir bis zur Halbzeit noch drei weitere Treffer.

Erst nach dem Wiederanpfiff gelang es unseren Spielern, etwas besser ins Spiel zu kommen.

Endlich konnten wir die ersten wirklich guten eigenen Chancen herausspielen. Beim Abschluss fehlte jedoch stets ein bisschen Glück.

Die Lohmarer wurden nun im Zweikampf zwar besser attackiert. Dem Gegner gelangen allerdings weitere vier Tore.

Der letzte Treffer fiel durch einen harten Fernschuss, mit dem das Spiel beendet war.

Trotz der hohen Niederlage zeigten sich die Spieler keineswegs niedergeschlagen.

Sie wussten, dass sie alles gegeben und bis zur letzten Minute gekämpft hatten. An diesem Spieltag war die individuelle Klasse des Gegners einfach etwas höher.

Es spielten: Luca Vossen (TW), Ali Ahmadi, Jonathan Jahns, Julian Jeschor, Jan Leistikow, Martin Littau, Tim Lorenz, Tom Neuenhof, Paul Schmitz, Linus Urban