SV 09 AH – Grün-Weiß Mühleip 3:0 (2:0)

Am Montagabend stand das nächste Freundschaftsspiel gegen Grün-Weiß Mühleip auf dem Programm. Da der Gegner nicht genügend Spieler aufbieten konnte, wurde die Mannschaft dann mit Akteuren unserer Alten Herren aufgefüllt, so dass wir elf gegen elf spielen konnten. Vielen Dank an die Kameraden Marcus Habermann, Georg Göbel, Mustafa Ayhan, Frank Nauroth und Dimi Kapageridis. Demzufolge entwickelte sich in der Tat ein Freundschaftsspiel, das unsere Farben letztendlich ungefährdet mit 3:0 (2:0) gewonnen haben. In die Torschützenliste trugen sich Andre Plahs, Dennis Schmidt und Christian Koch mit einem unhaltbaren Distanzschuss ein. Beim anschließenden Grillen und Umtrunk wurde dann das ohnehin gute Verhältnis der beiden Altherren-Mannschaften weiter gestärkt.
Für 09 spielten: Rene Etzenbach, Christian Koch, Tim Hensel, Christian Becker, Christian Curth, Björn Bourauel, Igor Rauch, Michael Decker, Dennis Schmidt, Andre Plahs, Mario Hillesheim, Martin Brütsch, Stephan Happ.