Siegburger SV 04 F3 – SV 09 Eitorf F3 6:3 (3:2) am 11.06.16

Siegburger SV 04 F3 – SV 09 Eitorf F3 6:3 (3:2)

Das letzte Meisterschaftsspiel dieser Saison fand auf dem Siegburger Kunstrasenplatz statt.

Zu Beginn stand die Abwehr um Organisatorin Gianna sehr gut und arbeitete hoch konzentriert.

Doch auch der Gegner leistete souveräne Abwehrarbeit, so dass Chancen zunächst Mangelware waren.

In der achten Minute konnte sich Tim dann jedoch schön im Mittelfeld durchsetzen.

Sein Abschluss ließ dem Siegburger Torwart keine Chance und landete passgenau zum 1:0 in der langen Ecke.

In der Folgezeit wurde der Gegner immer spielbestimmender.

Innerhalb von fünf Minuten gelangen den Siegburgern drei Treffer.

Immerhin konnte Tim nach einem schönen Zuspiel von Martin noch kurz vor der Pause verkürzen.

In der zweiten Halbzeit lief leider nicht mehr viel zusammen.

Der läuferische Einsatz ließ sehr zu wünschen übrig: Immer wieder blieben unsere Spieler in der gegnerischen Hälfte stehen, so dass die Siegburger ein ums andere Mal in Überzahl vor unserem Tor auftauchten.

Die Folge waren drei weitere Treffer für den Gastgeber.

Zwei Minuten vor dem Ende konnte Tom noch unseren dritten Treffer erzielen.

Weitere Chancen konnten wir uns in einem merkwürdig zerfahrenen Spiel dann jedoch nicht mehr herausarbeiten.

Es spielten: Linus Urban (TW), Luca Vossen (TW), Ali Ahmadi, Gianna de Nitto, Ammar Gök, Jonathan Jahns, Julian Jeschor, Jan Leistikow, Martin Littau, Tim Lorenz, Tom Neuenhof, Linus Urban.