SF Troisdorf Bambini – SV 09 Eitorf Bambini 7:4 am 9.4.16

Bei schönstem Wetter traten die Bambinis des SV Eitorf 09 am Samstag bei den Sportfreunden Troisdorf an.

Eitorf lieferte einen wundervollen Kampf gegen die favorisierte Heimmannschaft ab.

Ein zwei Tore Rückstand wurde aufgeholt (Tore durch Mika Leiber und Mika Heußner), und nach einer neuerlichen Führung der Troisdorfer (5:2) ließ man die Köpfe nicht hängen und schaffte durch Leon Hoffmann den Anschlusstreffer.

Durch unzählige Pfosten- und Lattenknaller wurden die Gastgeber immer nervöser.

Man kassierte leider noch zwei Tore und das Spiel war mit 7:4 verloren.

Unserem Trainertrio Maurice Fuchs, Simon Gitsels und Simon Pfister sei hier ein großer Dank ausgesprochen.

Sie behalten zu jeder Zeit, auch in kniffeligen Situationen; die Ruhe und den Überblick den man braucht, um den Kindern den Spaß am Fußball nicht zu nehmen.

Es spielten: Manu Rath, Mika Heußner, Marik Lemke, Fritz Giese, Ben Siegert, Mika Leiber, Konstantin Schmalbach, Oskar Trinius, Leon Hoffmann und Jannik Schott.