SF Aegidienberg – SV 09 II 3:0 (0:0)

Beim Spiel gegen den Tabellenzweiten Aegidienberg ging unsere zweite Mannschaft zwar mit einem dünnen, aber sehr motivierten Kader in die Partie. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem die Gastgeber die reifere und genauere Spielanlage zeigten. Das 0:0 zur Halbzeit war ein sogenanntes „interessantes Unentschieden“. Die Gastgeber kamen mit viel Power und hellwach aus der Kabine. Im Gegensatz zu unserem Team, das einen nicht ganz wachen Eindruck machte, was mit drei Toren (47., 50. Und 55.) quittiert wurde. Die Sportfreunde behielten im weiteren Verlauf das Heft des Handelns in der Hand, ohne aber weitere Treffer erzielen zu können, was aber auch daran lag, dass sich unsere zweite Mannschaft nicht aufgab und dagegen hielt. Fazit: Leider machten zehn schwache Minuten den ansonsten ordentlichen Eindruck bei einem Topteam der Liga kaputt.
Für 09 spielten: Florian Welter, Jochen Fiedler, Jerome Casper, Michael Boguslawski, Dennis Schmidt, Max Steinbach, Adnan Ali (80. Rene Etzenbach), Alpha Diallo, Til Kothen, Christian Nüchel und Simon Heilmann.