RW Kriegsdorf F – SV 09 Eitorf F1 1:5 (1:3) am 02.05.16

RW Kriegsdorf F – SV 09 Eitorf F1 1:5 (1:3) am 2.5.16

Unsere F1 legt gegen Kriegsdorf vor!

Im vorgezogenen Ligaspiel gegen die F1 des SV Kriegsdorf erkämpfte sich unsere F1 ein 5:1 Sieg.

Diese Abendspiele sind nichts für so junge Kicker.

Schon beim Umziehen in der Kabine merkten unsere Trainer wie sehr ihre Jungs aufgekratzt und unkonzentriert sind.

Dieses ist auch nicht verwunderlich, da alle einen langen Schultag in den Knochen haben.

Trotzdem versuchten Michael Maaß und Mathias John ihre Spieler in den Spielmodus umzuschalten.

Beide Trainer wollten heute vermehrt die Spieler spielen lassen, die durch Krankheit oder taktische Maßnahmen, in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen waren.

Der Start der ersten Halbzeit verlief recht holprig und so ging Kriegsdorf schon nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung.

Aber mit immer länger dauernder Spielzeit verbesserte sich das Spiel unserer F1 und so folgten das 1:1 und 1:2 durch Julius Hollmann und Laurin Finke.

Doch auch Kriegsdorf kam zu klaren Chancen die der Pfosten oder wiedermal unser glänzend aufgelegter Torwart Justin John mit Hilfe von Colin Böser vereitelt wurden.

Und so atmeten alle tief durch als Julius Hollmann mit dem Schlusspfiff der 1. Halbzeit das 3:1 für Eitorf erzielte.

In der zweiten Halbzeit zeigte Eitorf mehr Einsatz und so kamen dann auch sehr schöne Spielzüge zustande die nochmals Laurin Finke und Fabrizio Pinna zum Endstand von 5:1 nutzten.

Fabrizio Pinna erzielt den 5:1 Endstand für Eitorf.Am 2.5.16 in Kriegsdorf.Bericht Bild anklicken.

Fabrizio Pinna erzielt den 5:1 Endstand für Eitorf.

Abwehrspieler Kim Bohlscheid - wieder mit einer starken Abwehrleistung.Am 2.5.16 in Kriegsdorf.Bericht Bild anklicken.

Abwehrspieler Kim Bohlscheid – wieder mit einer starken Abwehrleistung.

Beim Ritual der Verabschiedung wird noch mal alles gegeben.Am 2.5.16 in Kriegsdorf.Bericht Bild anklicken.

Beim Ritual der Verabschiedung wird noch mal alles gegeben.

Als nächstes Highlight steht nun das Pfingstturnier in Weyerbusch an, bevor es am letzten Spieltag der Liga nochmals gegen den SV Lohmar geht.

Wir wünschen bei beiden Terminen viel Erfolg!

Spieler: Justin John (TW), Yusuf Demir, Colin Böser, Kim Bohlscheid, Fabrizio Pinna, Artur Schmidt, Jona Möllers, Jasper Haupt, Julius Hollmann, und Laurin Finke