Rot-Weiß Kriegsdorf – SV 09 3:1 (1:1)

Verdiente Niederlage – Siegesserie gerissen

Am sechsten Spieltag spielte unsere Mannschaft beim SV Kriegsdorf. Tabellarisch war Kriegsdorf Vorletzter, musste aber bereits gegen die Aufstiegskandidaten Buisdorf, Siegburg und Hangelar spielen.

In der 14. Minute gingen wir mit 1:0 in Führung. Nach einer Ecke war Nick Borgwardt zur Stelle. Kurz vor der Pause schaffte Kriegsdorf den Ausgleich. Ein Freistoß segelte in Richtung unseres Tores und wurde von einem Kriegsdorfer Spieler per Kopf verlängert.

In der 55. Minuten ging Kriegsdorf mit 2:1 in Führung und ab der 65. Minute waren wir in Unterzahl (gelb-rote Karte für Frank Thomas). In der letzten Minute erzielte dann Kriegsdorf noch das 3:1.

Eine verdiente Niederlage unserer Mannschaft. Kein Spieler erreichte am heutigen Tag leider die Form der vorherigen Spiele.

Für 09 spielten: Florian Welter, Nils-Ole Bartsch, Philip Wielpütz, Frank Thomas, Basti Rosauer, Nick Borgwardt, Florian Weber, Dominik Küpper, Manuel Ehrich, Kevin Potrykus, Koray Uygun, Arges Demir, Daniel Pinto und Thomas Schade.