Michael März und Luciano Cornicolario werden Trainer der ersten Mannschaft

Der SV 09 geht mit Michael März und Luciano Cornicolario als Trainer der ersten Mannschaft in die Saison 2016/17
Der Vorstand des SV 09 hat sich entschieden die erste Mannschaft für die Spielzeit 2016/17 dem Trainerteam Michael März und Luciano Cornicolario anzuvertrauen. Die beiden haben sich durch eine hochqualifizierte und engagierte Arbeit als Trainer der zweiten Mannschaft einen Namen gemacht und man traut ihnen den Umgang mit einem jungen, ambitionierten Team zu. Von daher ein logischer Schritt, nicht auf unbekannte externe Kräfte zurückzugreifen, sondern dem zu vertrauen, bei dem man weiß, was man hat und erwarten kann. An dieser Stelle bedankt sich der SV 09 Eitorf bei Destan Oglu und Andreas Müseler, die nach der Saison aus dem Amt scheiden, für die geleistete Arbeit, besonders in der schweren Zeit nach dem Abstieg aus der Bezirksliga. Für die Zukunft, alles Gute. Der zukünftige Trainer der zweiten Mannschaft wird zeitnah bekannt gegeben. Erste Gespräche sind bereits geführt worden.