Mannschaftsrat der „Alten-Herren“ in Klausurtagung

Was für die einen Wild Bad Kreuth ist, war für den Mannschaftsrat der „Alten-Herren“ das Wirtshaus in Hennef. Zum Ende ihrer Amtszeit trafen sich die Vertreter der „Alten-Herren“ des SV 09 zum Brainstorming in Hennef. In der Runde ließ man die in zwei Jahren geleistete Arbeit Revue passieren. Die Anwesenden zeigten sich in vielen Dingen zufrieden und zogen einen positiven Konsens des Erreichten. Es wurden schon Dinge, die in der Zukunft anstehen angedacht, doch hier werden die neuen Mitglieder eingebunden, die nach der Neuwahl am 26. Oktober den Mannschaftsrat komplettieren.

Auf dem Bild von links: Mario Hillesheim, Stephan Happ, Carlos Maia, Michael Schmitt, Volker Gauchel, Uli Lichius, Björn Bourauel, Ayhan Mustafa. Leider fehlten: Dennis Schmidt kam später dazu, Michael März, Igor Rauch und Mark Leiber.