KSK 100pro Fussballcamp mit dem 1.FC Köln vom 15.10.18 – 18.10.18 – AUSGEBUCHT !!!

Alle 72 Teilnehmerplätze sind vergeben.

KSK bietet Camp mit dem 1. FC Köln an

Die Kreissparkasse Köln bietet in Verbindung mit der „1. FC Köln Fußball-Schule Heinz Flohe“ im Rahmen der 100pro-Jugendsportförderung in den Herbstferien beim SV 09 Eitorf ein Fußballtrainings-Camp an.

Teilnehmen können an dieser Sportart interessierte Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren.

Das Camp wird durch qualifizierte Jugendtrainer der 1. FC Köln Fußballschule betreut.

Neben der Schulung fußballerischer Fähigkeiten wie Dribbling, Passspiel oder Torschuss, sollen die Kinder ebenso in Turnieren, die in jedem Camp angeboten werden, ihrer sportlichen Kreativität freien Lauf lassen.

Die Kreissparkasse Köln übernimmt einen Teil der Kosten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Statt der üblichen 159 Euro zahlt ein Teilnehmer nur 99 Euro für das Camp, das jeweils über vier Tage angeboten wird.

Im Preis inbegriffen sind die Kosten für die Verpflegung sowie desweiteren auch ein Trikot und ein Ball.

Die Fußball-Camps finden statt: montags bis donnerstags in der Zeit von 9.30 Uhr bis 16 Uhr.

Noch wenige Plätze frei sind in den Herbstferien vom 15. bis 18, Oktober beim SV 09 Eitorf, Brückenstraße 60a in 53783 Eitorf.

Die Fußballcamps sind neben der regelmäßigen Austragung des traditionellen 100pro-Cups für Jugendfußballvereine in der Region ein weiteres Projekt zur Jugendförderung im Rahmen der langjährigen Kooperation zwischen dem 1. FC Köln und der Kreissparkasse Köln.

Anmeldung unter:

www.fc-fussballschule.de