Kosta Pentazidis wird neuer Trainer beim SV 09 Eitorf

Neuer Trainer der Ersten Mannschaft des SV 09 Eitorf zur kommenden Saison wird Kosta Pentazidis.

„Kosta Pentazidis, so Teammanager Christian Koch, war als Spieler hochklassig aktiv und hatte als Trainer sowohl in Wolsdorf als auch aktuell beim Bröltaler SC sehr erfolgreich gearbeitet. Wir sind stolz, dass wir einen der Top-Trainer aus der Region für die Zusammenarbeit mit dem SV 09 Eitorf begeistern konnten. Zusammen mit Ihm wollen wir den SV 09 Eitorf weiterentwickeln. Wir freuen uns sehr auf die langfristige Zusammenarbeit.“

„Der SV 09 Eitorf ist ein Traditionsverein mit einem tollen Umfeld und einer guten Jugendarbeit. Ich freue mich hier als Trainer arbeiten zu können. Sowohl das Gesamtkonzept als auch die sportlichen Ziele des SV 09 Eitorf passen sehr gut zu mir,“ so Pentazidis.

Pentazidis wünscht dem aktuellen Trainerteam viel Erfolg für die restliche Saison beim SV 09 Eitorf.

Zu Kosta Pentazidis:

Als Spieler sammelte Kosta Pentazidis reichlich Erfahrung und war in der Verbandsliga beim FV Bad Honnef und BW Urfeld, in der Landesliga bei TuRa Hennef, in der Bezirksliga beim Siegburger SV 04 und SC Uckerath, sowie in der Kreisliga A beim Siegburger SV 04 und TSV 06 Wolsdorf aktiv.

Als Jugendspieler durchlief er die Stationen beim SSV Siegburg 04, 1.FC Köln und FV Bad Honnef. Der 40-Jährige Siegburger begann seine Trainerlaufbahn beim TSV Wolsdorf in der Kreisliga A, wo er mit den Siegburgern den 6. und 4. Platz belegte. Mit dem Bröltaler SC stieg er direkt aus der Kreisliga B auf und etablierte den Verein als Spitzenmannschaft in der Kreisliga A